AKTUELLES/ REFERENZEN/ DELLENMEISTERSCHAFTEN

Weiterempfehlung von der Auto Koch Gruppe, Hagelschaden Expert Kunde seit 2003.

Empfehlungsschreiben:

2018-2019 wurden von uns die Hagelschäden aus dem Raum Walldürn und Hardheim im Odenwaldkreis bei der Firma Lademann (Volkswagen und Audi Niederlassung) instandgesetzt, an alle Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit!

Platz 1 bei der International Automotiv Smart Repair Exhibition IASRE 2017 Champion verteidigt seinen Titel

Bei der bereits zur Tradition gewordenen internationalen Meisterschaft im Dellendrücken

mit Teilnehmern aus Japan, United Kingdom, Russland, Frankreich, Norwegen, Polen, Bulgarien, Ukraine, Österreich, Niederlande, Litauen gewann auch dieses Jahr und somit zum zweiten Mal in Folge Thomas Hägele

"ein absolutes Nouvum"

 

Der Champion und Geschäftsführer von Hagelschaden Expert aus Michelbach/ Bilz setzte sich 2017 gegen 47 Teilnehmer

aus 12 Länder und unter den strengen Anforderungen der vier Juroren: Chefsachverständiger der LVM Versicherung, DEKRA Automobil GmbH, Fuchs Sachverständige und dem Geprüftem Schadensmanager erfolgreich durch. 

 

IASRE Exhibition Japan 2017

Thomas Hägele belegte bei der 1. Dellenmeisterschaft am 12-13 Dezember 2017 in Osaka Japan Platz 4.

Die 36 Teilnehmer waren aus JAPAN, KOREA, USA ,ENGLAND und DEUTSCHLAND

 

Platz 1 bei der International Automotiv Smart Repair Exhibition IASRE 2016

(Messe für Smartrepair und Ausbeultechnik) bewies sich Thomas Hägele bei der Dellenmeisterschaft mit Teilnehmern aus der Bundesrepublik, Großbritannien, Bulgarien, Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Schwenden, Slowenien und den Niederlanden.

 

Unter den geschulten Augen der 4 Juroren (DEVK & LVM Vers.) konnte sich der Geschäftsführer von

Hagelschaden Expert durchsetzen, er belegt den 1. Platz der internationalen Dellenmeisterschaft.

2015 wurden im Zeitraum von Juni bis Dezember hagelbeschädigte Kundenfahrzeuge des Volkswagenzentrums Gehlert in Freiburg von einem Hagelschaden Expert-Team inklusive der Demontage und Montagearbeiten instandgesetzt.

Herzliches Dankeschön an Herrn Grünwald und Team!

Auto Koch Audi Niederlassung Schwäbisch Hall ein langjäriger Kunde von HagelschadenExpert.

 

Karosserie und Lackiererfachbetrieb Schneider Gaildorf:

Hallo Thomas wir wollen Dir und deinem Team auf diesem Wege nochmal danke sagen für euren top Hagel und Dellenservice den ihr seit 2003 - 2018 für uns geleistet habt. Grüße Marco Walz

DEKRA Zertifikat für den Standart geprüften Dellentechniker.

 

Dekra Unterweisung der Elektro-Mobility 1 am 04.04.2017 erfolgreich bestanden.

Fachkunde (P1) für den Bereich Airbag und Gurtstraffer nach § 4 Abs. 3 der 1.

Sprengstoffverordnung (SprengV).

Wünschen Sie noch weitere Referenzen, senden wir Ihnen diese gerne als "PDF" Datei per Email zu.

 

 

Auf der Karte unten sehen Sie die Orte an denen wir tätig waren oder immer wieder tätig sind.

Geschäftsführer Thomas Hägele ist Karosserie-Fahrzeugbauer und DEKRA Standard Geprüfter Dellentechniker

Hagelschaden Expert
Sanddornstraße 10
74544 Michelbach/Bilz

(+49)  0175 1760987

gerne auch Whats App!

 

Mo.- Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

nach Telefonischer

Vereinbarung

oder Sie schreiben uns

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright HagelschadenExpert 2019

Anrufen

E-Mail

Anfahrt